Finden Sie schnell google drive speicher für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Flammschutzfilter Bauart A nach DIN 18869-5

Flammschutzfilter Bauart A nach DIN 18869-5

Flammschutzfilter Typ A nach DIN 18869-5 Flammschutzfilter sind in der Nähe von thermischen Küchengeräten, wie z.B. Gasherden besonders wichtig, denn Sie verhindern, dass Flammen in die Abzugsanlage gelangen und mindern daher die Brandgefahr in Großküchen. Alle Flammschutzfilter sind aus hochwertigem Chromnickel-stahl (Edelstahl) gefertigt und wurden nach der Norm DIN 18869-5 zertifiziert. Flammschutzfilter von T&S Systemtechnik zeichnen sich durch eine besonders lange Lebensdauer aus. Sie sind besonders temperaturbeständig, wartungsarm und nahezu selbstreinigend. Zudem verhindern sie das festsetzen von Rost und Bakterien in Wandhauben. Ausschließlich Flamm-schutzfilter der Bauart A schützen Dunstabzugshauben vor den Flammen thermischer Küchengeräte.
Cloud Services

Cloud Services

Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Heutzutage will keiner mehr eigene Server und Rechenzentren warten, sondern sich um das Kern-Business kümmern. Wir bringen Ihre On-Premise Workloads, Datenbanken, Applikationen und Prozesse in die Cloud. Unsere qualifizierten und zertifizierten Cloud-Computing Experten werden sie diesbezüglich beraten und Ihnen die passende Lösung anbieten. Technologien MS Azure| AWS| Google Cloud
Xmore® PCIe Gen4 M.2 SSD mit 3.500 MB/s

Xmore® PCIe Gen4 M.2 SSD mit 3.500 MB/s

Benötigt unter 5 W Leistungsaufnahme in Betrieb Xmore® (Vertrieb: GLYN) erweitert sein Memory Portfolio um die ersten M.2 2280 Solid State Drives mit PCIe Gen4x4 (NVMe 1.4). Die für industrielle Anwendungen optimierten SSDs bieten einen schnellen Datendurchsatz von 3.500 MB/s Lesen und 3.000 MB/s Schreiben. Dabei setzt GLYN mit seiner Hausmarke auf den zuverlässigen und energiesparenden „Marvell Whistler Plus" Controller. Trotz des hohen Datendurchsatz kommt der Controller mit weniger als 5 W Leistungsaufnahme im Betrieb und unter 1 W im Ruhezustand aus. Als Flash kommt modernster 3D TLC NAND Flash in 96-Layer Technologie zum Einsatz. Zur Auswahl stehen aktuell Kapazitäten von 240 GB bis zu 4 TB. Fokus auf industrielle und Embedded Anwendungen Um die Produktzuverlässigkeit zusätzlich zu erhöhen, kann die Firmware den Flash im PseudoSLC Modus (pSLC) betreiben. Dabei konnten hervorragende Endurance Wertin Tests mit dem anspruchsvollen JEDEC Enterprise Workload für die M.2 ermittelt werden. „Beim 320 GB Modell (pSLC) erreichen wir ein TBW (Tera Bytes Written) von 2.920 TB. Danach kann die gesamte SSD 5x pro Tag vollgeschrieben werden. Und das ganze 5 Jahre lang ohne Unterbrechung", argumentiert Sebastian Stricker, Produktmanager Xmore® und Teamleiter-Produktmanagement Industrielle Speichermedien bei GLYN, die Zuverlässigkeit der SSDs. Die M.2 SSDs sind auch im erweiterten Temperaturbereich von -40 °C bis 85 °C verfügbar. Abwärtskompatibel zu PCIe Gen3 PCIe Gen4 ist abwärtskompatibel zu PCIe Gen3. So kann die neue M.2 SSD auch in Boards ohne Gen 4 Unterstützung integriert werden. Weitere Informationen zu den neuen Xmore® M.2 SSDs sind auf Anforderung erhältlich.
Herde, Kochgeräte und Küchenmaschinen für alle Fälle.

Herde, Kochgeräte und Küchenmaschinen für alle Fälle.

Wir finden für jeden Zweck das richtige Werkzeug! Im Mittelpunkt einer modernen Großküche stehen heute vielfach Multifunktions- und Kombigeräte, wie z.B. Heißluftdampfgarer mit mehreren Garprozessen, elektrisch oder gasbeheizt. Wir empfehlen und verkaufen vorzugsweise Markengeräte führender Hersteller. Die wirkliche Qualität von Küchgeräten und -maschinen zeigt sich oft erst unter Volllast. Gerade wenn es in der Küche "brennt", darf nichts schiefgehen, müssen sich Köche und Küchenpersonal auf die Gerätschaften verlassen können. Wir wissen vielfach aus der Praxis, welches Gerät welchen Anforderungen gewachsen - und zugleich kostengünstig - ist. Selbst Markengeräte sind gelegentlich defekt. Selbstverständlich steht unser Service- und Wartungsteam bereit, um zeitnah Wartung, Reparaturen und ggfs. Neubeschaffungen durchzuführen. Wir lassen unsere Kunden im laufenden Betrieb auf keinen Fall im Stich!
Zeitvorsprung & Kostenersparnis durch großformatigen Digitaldruck im eigenen Haus!

Zeitvorsprung & Kostenersparnis durch großformatigen Digitaldruck im eigenen Haus!

Unser Hauptvorteil ist IHR Vorteil: wo andere einen anderen und weitere Zulieferer benötigen, arbeitet paecher.com aus einer Hand! Grafiken und Daten werden in direkter Linie in der eigenen Druckwerkstatt umgesetzt – ohne Eischaltung dritter Unternehmen. Das spart Kosten und bringt einen satten Zeitvorsprung. Neueste Drucktechnologie und maschinelle Weiterverarbeitung in der Region. Wir sind stark in Textil- und Plattendirektdruck auf Kunststoffen und Alu (sowohl im Klein- als auch im Großformat). Die Produktrange geht vom Entwurf bis in die Objektgestaltung und Spezialanwendungen.
Pop-Up-Timer

Pop-Up-Timer

Ob Fleisch, Hackbraten, Fisch oder Pastete - der vollkommene Genuss entfaltet sich erst, wenn auf den Punkt genau Gegartes serviert wird. Ganz nach Gefühl zubereiten oder einfach mal anschneiden und schauen war gestern. Denn Pop-Up-Timer mit innovativen Werkstoffen und neuester Technologie zeigen zuverlässig an, wann die jeweilige Garstufe erreicht ist. Ein patentes Temperatur-System löst dabei automatisch und sichtbar den farbigen Kopf des Timers nach oben aus. Pop-Up-Timer sind für unterschiedliche Garstufen von 52° C bis 85° C erhältlich. Pop-Up-Timer: Gebratene Gerichte auf den Punkt gegart! Ob englisch, medium oder durchgegart, für jeden Wunsch und jedes Bratengericht gibt es den richtigen Pop-Up-Timer. Wählen Sie einfach den Pop-Up-Timer entsprechend der gewünschten Temperatur aus. Optimal verwendbar für: Jede Fleischart Hackbraten Fisch Pasteten Einsatzbereiche: Backofen Pfanne Mikrowelle
Schlüsselloser Türöffner,  Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Schlüsselloser Türöffner, Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Ein schlüsselloser Türöffner ermöglicht den Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip. Mit Fernzugriff können Besucher eingelassen werden, auch von außerhalb des Gebäudes. Die Technologie bietet flexible Zugangskontrolle und erleichtert Paketzustellungen sowie die Kooperation mit Zustellern.
Microsoft Outlook Programmierung

Microsoft Outlook Programmierung

Outlook-Entwicklung & VBA-Programmierung von Ihrem Microsoft Outlook-Entwickler aus Frankfurt! Sie suchen einen Microsoft Outlook-Programmierer? Eine Agentur, die Outlook-Tools für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie individuelle Microsoft Outlook-Lösungen, unter anderem: Outlook-Makros Outlook-Addins Outlook-Schnittstellen Outlook-Automation Outlook-Speziallösungen Outlook-Weiterentwicklung Outlook Support Outlook VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Cloud Services

Cloud Services

Cloud Services – die Zukunft Ihrer digitalen Infrastruktur Traditionell besteht eine IT-Infrastruktur aus Computern und weiteren Geräten in einem Netzwerk. Auf einzelnen Computern ist Software installiert, mit denen Ihre Mitarbeiter alltägliche Arbeiten erfüllen. Die Ressourcen Ihres Unternehmens sind somit auf Art, Anzahl und Leistungsfähigkeit Ihrer Hardware und Programme beschränkt. Mit einer Cloud als virtuelle Plattform stellen Sie auf eine zeitgemäße Lösung für Ihre digitalen Infrastrukturen um. Entscheiden Sie sich für die Cloud als umfassende und zentrale Lösung, die Sie flexibel skalieren und global aufrufen können. Unser Team von NSK hilft Ihnen bei der Umstellung auf das moderne Cloud Computing und zeigt durch weitere Informationen, wo Ihre individuellen Vorteile liegen. Was genau ist Cloud Computing? Eine Cloud ist eine Zusammenfassung von Dokumenten, Diensten und Geräten, die Sie über das Internet aufrufen. Bestandteile einer Cloud können Server und Speicherplatz sein, ebenso wie einzelne Anwendungen, Datenbanken und Dokumente. Beim Cloud Computing verzichten Sie diese Anschaffungen und buchen stattdessen die entsprechenden Dienstleistungen über das Internet an. Zu unterscheiden sind öffentliche Clouds und private Clouds. Öffentliche Clouds werden extern verwaltet, wobei Sie beim entsprechenden Anbieter Services nach Ihrem betrieblichen Bedarf buchen. Wichtige Beispiele sind Microsoft Azure oder Amazon Web Services. Eine private Cloud steht alleine Ihrem Unternehmen zur Verfügung und kann auf zentralen Servern auf Ihrem Firmengelände betrieben werden. Gerne zeigt Ihnen NSK auf, ob für Ihre Zwecke öffentliche oder private Clouds die beste Wahl in Leistungsfähigkeit und Sicherheit darstellen. Auch die Hybrid Cloud als Mischform ist denkbar. Mit unserem Fachwissen rundum IT-Ressourcen aller Art entwickeln wir die passende Lösung für Sie.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Big Data Lösungen

Big Data Lösungen

Individuelle Big Data Lösungen - Daten auswerten und verstehen Die wichtigsten Vorteile von Big Data - auch für mittelständische Betriebe Durch systematische Datenanalysen können auch mittelständische Betriebe Wettbewerbsvorteile erzielen. Voraussetzung ist eine flexible Infrastruktur und eine ausreichende Datengrundlage. Wer darüber verfügt, für den sind die Anwendungsmöglichkeiten für Data Analytics fast unbegrenzt. Frühzeitige Betrugserkennung, rechtzeitige Deutung von Kundenwünschen und die Erprobung neuer Geschäftsmodelle sind nur einige Vorteile, die sich durch die Auswertung von Datenmengen erzielen lassen. - Hunderte Waren- und Kundenparameter können in Echtzeit erfasst und ausgewertet werden. - Soziale Netzwerke und Verbraucher-Rezensionen zu Dienstleistungen und Waren liefern nützliches Material zur Kundenbindung und Produktverbesserung. Mit Big-Data-Verfahren können sie in Echtzeit ausgewertet und nutzbar gemacht werden. - Erschließen neuer Geschäftsfelder und moderner Technologien. Nur vollständige Daten garantieren korrekte Vorhersagen Bei der Datenanalyse muss auch ein Blick auf die Daten selbst geworfen werden. Eine hohe Qualität der Daten hilft Ihnen dabei, die Realität der Fragestellung anzupassen. Mit unseren Big Data Lösungen vermeiden Sie: - Fehler in Datensätzen - Doppelte Speicherungen - Missverständliche Interpretationen - Mangelnde Überprüfung und strittige Verantwortlichkeit - Ungenaue Fragestellungen
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
Webserver Dienste

Webserver Dienste

Unsere "Managed" Webserver sind speziell auf die Anforderungen von kommerziellen Webseiten ausgelegt und verfügen über einen dementsprechenden Leistungsumfang: redundante Hardwareumgebung alle Dienste werden im VMware® High Availability (HA) Modus betrieben inkludierter Backupplan 2 Wochen tägliches Backup 4 Wochen wöchentliches Backup 3 Monate monatliches Backup inkludiertes Disasterrecovery wöchentlicher Clone separate Storage Einheit separater Gebäude- Brandschutzabschnitt Weitere individuelle Datensicherungen und Datenarchivierung nach Kundenwunsch z.B. jährliche oder quartalsweise Sicherung Ihrer Daten Adaptive Security Device Manager (Firewall) Stellung FWSM auf Cisco Catalyst 6513 DOS Prevention & Intrusion Detection Option 24/7 SNMP Monitoring & MRTG Überwachun
Scan Service (Belegordner)

Scan Service (Belegordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: alle Formate
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
Microsoft SQL Server Programmierung

Microsoft SQL Server Programmierung

Entwicklung für Microsoft SQL Server von Ihrem MSSQL-Programmierer aus Frankfurt! Sie suchen einen MSSQL-Programmierer? Eine Agentur, die MSSQL-Datenbanken für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie Datenbank-Anwendungen mit MS-SQL, unter anderem: MSSQL Datenbanken MSSQL Schnittstellen MSSQL Datenbankoptimierung MSSQL Visualisierungstools MSSQL Warenwirtschaft-Anbindungen MSSQL Speziallösungen MSSQL Weiterentwicklung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Premium Lagerung (500 Akten)

Premium Lagerung (500 Akten)

Sie erhalten einen individuellen (eigenen) Lagerraum für Ihren Aktenbestand. Wir übernehmen für Sie den Transport Ihrer Akten zu Ihrem Lagerraum. Für den Transport fallen keine zusätzlichen Gebühren an. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung - Eigener Lagerraum pro Kunde - Transport zum Lager kostenlos ab € 2950,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 500 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: vorhanden
Standard Lagerung (100 Akten)

Standard Lagerung (100 Akten)

Optimieren Sie Ihr Büro durch Auslagerung von Akten. Unseren Service bieten wir bereits ab einer geringen Anzahl zu lagernder Akten an. Trockenheit, Sicherheit und Sauberkeit garantieren wir selbstverständlich. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung ab € 720,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 100 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: nicht vorhanden